Highland Cattle Bio Rindfleischverkauf


Rindfleischverkauf:

Sie wünschen weitere Informationen über unseren Rindfleischverkauf ?

Wenn unsere Rinder die Schlachtreife (ca. 28-30 Monate) erreicht haben, wird das Tier zu unserer nahe gelegenen, eigenen Metzgerei gefahren. Da das Tier von mir selbst verladen und transportiert wird, ist es keinem großem Stress ausgesetzt.

In der Metzgerei wird das Tier nun fachgerecht geschlachtet und für ca. 17 Tage in den Kühlraum gehängt um gut abgehangenes Rindfleisch an unsere Kunden zu liefern.

Danach wird das Rind zerlegt, portioniert, ettiketiert und vakuumverpackt. Um eine gerechte Aufteilung zu erreichen, teilen wir das Tier in Achtel-Portionen ca.
30 kg bzw. Sechszehntelportionen ca. 15 Kg
(14,40 Euro / kg). Größere Portionen sind natürlich möglich.

Ein Mischpaket besteht aus Filet, Steak, Braten, Rouladen, Goulasch, Suppenfleisch und Hackfleisch sowie die Markknochen. Reine Knochen sind in den Paketen nicht enthalten können aber kostenlos dazu bestellt werden.

Geschlachtet wird regelmäßig, so dass sie schnell in den Genuss dieses einzigartigen Fleisches kommen.
Das vorbestellte Fleisch kann dann bei mir abgeholt werden oder wir liefern es ihnen nach Hause.

Bei Interesse erreichen Sie mich telefonisch unter unserer Telefonnummer 06745/581 oder per Handy: 0171-6720883

eMail: wehr-manfred@t-online.de